Fahrschule Baur

Das sagen unsere Kunden über uns

Bewertungen & Erfahrungsberichte

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Eine einwandfreie Fahrschule, sehr nette und engagierte Fahrlehrer, auch während Coronazeiten haben sie sich eingesetzt, dass sowohl der Theorie als auch der Praxis Unterricht gut von statten geht. Man fühlt sich gleich willkommen und wird bis zur Prüfung gut begleitet, wenn man Fragen kann werden diese fachmännisch beantwortet. Nur weiter zu empfehlen für jeden der auf der Suche nach einer Fahrschule ist, in der man sich einfach Wohl fühlt. Gerne wieder für den nächsten Schein.

– Axel

Sowohl Theorie als auch Praxis waren mega cool und mega entspannt. Ich hatte Kevin als Fahrlehrer und einen entspannteren und cooleren Lehrer gibt es glaube ich nicht. Man kann sich extrem gut mit ihm unterhalten und er ist mega sympathisch. Er gibt hilfreiche Typs und sagt einem auch wenn man mal was falsch macht aber ist immer ruhig geblieben und hat Verbesserungsvorschläge gebracht. Grüße gehen raus war ne geile Zeit mit dir Kevin.

– Vincent

Ist eine sehr nice Fahrschule. Durfte mit Kevin Baur den Führerschein machen und das hat mir immer Spaß gemacht und hab viel mitgenommen. Führerschein ist in der Tasche. Kann ich nur weiterempfehlen :)

– Nick

Super Fahrschule! Man wurde von Anfang bis Ende sehr gut auf das Autofahren vorbereitet. Gerade die Vorbereitung kurz vor der Prüfung hat mir sehr geholfen. Ich kann die Fahrschule und meine Fahrlehrerin Heidi nur jeden empfehlen! Großes Dankeschön geht nochmal raus an Heidi, super Fahrlehrerin, wo das Fahren lernen wirklich Spaß gemacht hat!

– Valentin

Sehr gute Fahrschule, alle sehr freundlich und hilfsbereit und bringen einen sicher zu seiner Prüfung. Alles läuft schnell und reibungslos ab. Definitiv die besten Fahrlehrer!

– Cassandra

Tolle Fahrschule! Das fahren lernen hat richtig Spaß gemacht und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet.

– Karin

Top Fahrschule war immer super zufrieden und man wird von Anfang bis Ende professionell begleitet! Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden, Dank der guten Vorbereitung. Großes Dankeschön nochmal an Heidi für die Zeit!

– Danny

Eine gute Fahrschule mit guten Theorie- und Praxisstunden. Ich bin von Kevin gut auf die praktische Prüfung vorbereitet worden und habe viele hilfreiche Tipps erhalten, die zum Erfolg geführt haben. Auch alles organisatorische hat reibungslos funktioniert. Meine Empfehlung.

– Ralph

Ich kann die Fahrschule Baur jedem empfehlen. Nachdem ich bei einer anderen Fahrschule 3 Prüfungen nicht bestanden hatte wurde ich auch beim ahren unsicher, durch Chris hat sich mein Selbstvertrauen beim Fahren wieder aufgebaut. Chris ist ein sehr netter Fahrlehrer der auch viel Geduld mit mir hatte, die Fahrstunden mit ihm haben auch immer Spaß gemacht, über den Rest des Teams kann ich nur sagen das aller sehr nett und freundlich sind. Vielen Dank an die Fahrschule Baur das es nun endlich mit meinem Führerschein geklappt hat. Macht weiter so ihr seid echt klasse.

– Nicole

Ich kann diese Fahrschule wirklich jedem ans Herz legen. Alle sind super nett und lieb. Ich hatte einen ganz tollen Fahrlehrer (Felix), der mir Mut gemacht hat und mir geholfen hat, auch an mich selbst zu glauben und sicherer zu werden. Ich wurde super auf die Prüfung vorbeireitet. Man konnte zusammen lachen und er hat mir die Angst genommen. Dafür bin ich sehr dankbar! War eine tolle Zeit.

– Amina

Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen!
Hatte Heidi und bin super zufrieden mit ihr. Es wird viel Wert auf die Fahrschüler gelegt und alles TOP erklärt. Bin sehr dankbar für die kurzfristige und schnelle Hilfe!

– Emely

Ausgezeichnete Fahrschule. Ich habe meinen Führerschein beim ersten Mal bestanden. Kevin, mein Fahrlehrer war immer sehr geduldig und nett. Er hat es geschafft, mich wirklich gut auf die Prüfung vorzubereiten. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.

– Ana Luisa

Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Fahrschule! Hatte das Vergnügen mit der Fahrlehrerin Heidi und sie hat mich super vorbeireitet damit ich meinen besonderen Tag auch bestehe großes Lob und ein riesiges danke ! :) diese Fahrschule ist nur zu empfehlen

– o.A.

Super Fahrschule! Hatte Heidi als Fahrlehrerin und hat sehr viel Spaß gemacht. Mir wurde alles super erklärt und beigebracht. Kann die Fahrschule und speziell Heidi nur weiterempfehlen!!

 

– Ian

Die Fahrschule Baur kann ich absolut weiterempfehlen. Nachdem ich auf ein Billigangebot einer anderen Fahrschule reingefallen bin und dort völlig unvorbereitet 3 Prüfungen versemmelt habe, bin ich zur Fahrschule Baur gewechselt. Da habe ich dann erst gemerkt was eine gute Ausbildung ausmacht. Meine Fehler wurden mir ruhig erklärt, mein Selbstvertrauen kam zurück und ich habe dann die 1. Prüfung bestanden. Das Team um Michael Baur ist echt cool. 5 Sterne. Macht weiter so.

– Angelina

Super Fahrschule mit sympathischen Fahrlehrern. Man lernt schnell und wird super auf die Prüfung vorbereitet.
Die Fahrschule würde ich jedem weiterempfehlen.

– Hamide

Ihr seid eine super fahrschule, ihr habt mir die Freude am Fahren wiedergeben. Zudem hat es mit der Kommunikation immer super funktioniert ich bin sehr zufrieden und werde euch an jeden weiteren weiterempfehlen der eine Fahrschule sucht. Ps: Kevin ist ein super Fahrlehrer bin sehr zufrieden mit ihm.

– Jacqueline

Nach einer negativen Erfahrung bin ich auf Anraten meines Freundes zur Fahrschule Baur und habe dank dem kompetenten Team und vorallem Chris meine praktische Prüfung auf Anhieb geschafft! Die Fahrschule ist eine volle Empfehlung an alle Fahranfänger, die zuverlässig und ordentlich das Fahren lernen wollen. Großes Lob! #pfeilistgeil

– Lena

TOP! Die Fahrlehrer sind super und machen einen klasse Job! Die Autos sind total gepflegt und in einem klasse Zustand! Ich würde meinen Führerschein immer wieder und nur noch bei der Fahrschule Baur machen.

– Sabrina

Liebes Baur Team,
vielen Dank für die tolle Zeit, - Man lernt nicht nur sehr sehr viel, sondern hat auch noch Spaß beim Fahren. Alle sind super nett dort, ich kann die Fahrschule vom Herzen nur empfehlen!

– Shanea

Super Fahrschule, die Fahrlehrer sind mega nett und selbst der langweilige Theorieunterricht wird anschaulich und spannend beigebracht. Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können :)

– Marc

Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.
Habe kein Angst auf die Straße und keinerlei Probleme mit Autofahren. Er hat immer alles super erklärt und Zeit genommen das am ende wirklich bist du sicher auf die Straße.
Allgemein ist alle super nett und hilfsbereit, habe bereits weiterempfohlen und werde auch das immer machen.
Alle Prüfungen zum erstes Mal bestanden.

– Krista

Durch die Tipps und die Motivation wurde mir die Aufregung und Angst genommen . Zudem hat man sich wie ein
guter Kumpel gefühlt wodurch die Fahrstunden zu einer coolen Zeit wurden. Deswegen kann ich diese Fahrschule an jedes Herz legen.

– Jona

Eine super Fahrschule mit sehr guten Fahrlehrern.
Ich war sehr zufrieden.

– Nika

Ist bei mir mittlerweile ca 1 ½ Jahre her und ich kann glücklich auf meine Fahrschulzeit zurückblicken. Ich hatte mit Felix Noventa einen sehr sympathischen und guten Fahrlehrer. Hab meine Prüfungen dank ihm beide direkt beim ersten bestanden. Kann die Fahrschule Baur und Felix explizit nur weiterempfehlen!

– Lars

Die Beste Fahrschule die man sich raussuchen kann um seine
Führerschein zu machen !!

– Nico

Super freundlich
Habe mich richtig wohl gefühlt. Tolles Team.

– Jasmin

Super Korrekt und mega schnell. Felix bester Mann.

– Patrick

Ich habe gedacht ich schaffe meinen Führerschein nicht mehr bevor ich aufgrund des Studienanfangs umziehen musste: Die Fahrschule Baur hat es mir trotz der wenigen Zeit ermöglicht meinen Führerschein fertig zu machen. Der Druck war groß Theorie und Praxis zu bestehen, doch ich hatte dennoch sehr viel Spaß während der gesamten Zeit! Ich kann nur weiterempfehlen den Führerschein bei der Fahrschule Baur zu machen :)

– Eva

Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht mit der Fahrschule und meinem Fahrlehrer Felix sowohl beim Auto-, als auch beim Anhängerführerschein. Man wird bestens für die Theorie-und Praxisprüfung vorbereitet, die Fahrstunden gehen problemlos über die Bühne.

– Corinna

Einfach Spitze !!! Nach einem Fahrschul Wechsel hat mir Michael soviel beigebracht und meine Angst genommen, man fühlt sich Sicher und Wohl sodass ich kurze Zeit später schon zur Prüfung konnte und diese auch Bestand !!! Mach weiter so du bist einfach Spitzenklasse !!!!!!!

– Sabrina

Super Fahrschule mit sympathischen und fähigen Lehrern. Obwohl ich nur wenig Zeit hatte den Führerschein zu machen, wurde ich perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Ich habe hier ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und kann die Fahrschule Baur wirklich jedem empfehlen!

– Sebastian

Super Fahrschule, mega nette Fahrlehrer und immer alles sehr gut erklärt. Ich würde diese Fahrschule immer wieder wählen.

– Ife

Super Fahrschule, hab mich immer wohl gefühlt bei Felix war immer gute Stimmung und sehr witzig und er hat mir echt gut gelernt! Sehr zu empfehlen bin froh, dass ich bei euch Führerschein gemacht hab.

– o.A.

Ich hatte den Kevin als Fahrlehrer und ich muss sagen es war echt ne geile Zeit Es war der perfekte Mix aus Lernen/Unterricht und entspannten Gesprächen und so hab ich beide Prüfungen sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten Mal bestanden.

– Luca

Weltklasse Fahrschule!! Ich durfte bei Kevin das fahren lernen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Er hat mir alles extrem gut erklärt und beigebracht während der Fahrstunden sodass ich die Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden habe. Die theorie Stunden haben auch Spaß gemacht und waren unterhaltsam. Kann die Fahrschule Baur nur an jeden empfehlen!

– Rafael

Die Fahrlehrer machen einen sehr guten Job! Ich kann die Fahrschule nur an jeden weiter empfehlen der seine Führerschein macht. Die Atmosphäre in der man Theoriestunden als auch Praxisstunden macht ist sehr gut. Einfach eine super Fahrschule.

– Lukas

Tolle Fahrschule mit großartigen Fahrlehrern, die alles sehr gut erklären. Würde ich definitiv weiter empfehlen!

– Bettina

Ich hatte den Sohn vom Chef als Fahrlehrer und kann mich nicht beklagen. Er ist noch sehr jung aber ein sehr guter und erfahrener Fahrlehrer. Nach meinen abgeschlossenen Praxis-Pflichtstunden bekam ich auch sehr schnell mein Termin für die Praktische Prüfung und schaffte es nach dem zweiten Anlauf.

– Dennis

Heute Bestanden und einfach Super zufrieden!! Ich durfte mit dem Chris fahren, einfach ein super cooler Fahrlehrer der dich mit viel Geduld begleitet und von dem man echt schnell und viel lernen kann.

– Victoria

Super Fahrschule mit wirklich super netten Fahrlehrern. Ich hatte Chris als Fahrlehrer, der mir während der ganzen Zeit mit hilfreichen Tipp und Spaß das Fahren beigebracht hat. Auch die anderen Fahrlehrer machen einen wirklich sympathischen Eindruck und bringen die Theoriestunden spannend rüber. Allgemein herrscht in der Fahrschule eine lockere Stimmung, die einem beim Lernen hilft. Ich kann die Fahrschule Baur jedem nur weiter empfehlen, der seinen Führerschein machen möchte, und wünsche zukünftigen Fahrschülern viel Erfolg beim Führerschein!

– Felix

Sag uns Deine Meinung!

Kontakt

0911 603638 info@fahrschule-baur.de